Exklusives Coaching
Digitaler Vertrieb
für Autoverkäufer
Wie Ihre Verkäufer mit dem digitalen Vertrieb und Social Selling neue Kunden gewinnen und bestehende Kunden loyalisieren, ohne über den Preis zu verkaufen oder Kaltakquise betreiben zu müssen.
Bekannt aus:
Das exklusive 6-monatige Coachingprogramm für Automobilverkäufer
Neue Kunden
erreichen und Bestandskunden
loyalisieren mit Social Selling
Exklusive Live Workshops
mit Sascha Röwekamp
4-wöchiger Live Call
mit den Experten, mit dem wir die
nachhaltige Umsetzung sicherstellen
Zeit selbst einteilen
durch die digitale Lernplattform und keine Ausfallzeiten oder Reisekosten
Digitale Lernplattform
Mit Videos, Anleitungen, Textvorlagen,
Checklisten und vielem mehr
Schritt-für-Schritt
Anleitungen und eine private LinkedInGruppe für den aktivenErfahrungsaustausch
Die letzte digitale Vertriebsstrategie, die Sie benötigen
Das einzige Social Selling Coaching in der DACH Region,
das speziell für Autohäuser entwickelt wurde
Dutzende Verkäufer erprobten bereits diese Strategie
und bringen sehenswerte Umsätze ein
Aus der täglichen Erfahrung im Autohaus und auf LinkedIn
erfahren Sie das gesamte Wissen und alles,was zu tun und zu lassen ist
Entworfen von DEM Autohaus-Experten für digitalen
und lokalen Vertrieb Sascha Röwekamp
In Zusammenarbeit mit DEM LinkedIn
& Social Selling Experten in Deutschland Marcel Mehnert
Die Vorteile von Social Selling und LinkedIn als Automobilverkäufer
Aktive Marktbearbeitung vom Computer aus
Mehr Umsatz durch Neukunden
und loyale Bestandskunden
Digitale Vertriebsstrategien
für die Zukunft
Mit Verkaufszahlen ganz vorn mit dabei,
trotz Direktvertrieb der Hersteller
Ergiebiger Leadkanal
ohne Kaltakquise und Aktionspreise
Mit diesen 8 Modulen
starten Sie im digitalen Vertrieb durch:
Mindset & Strategie
Einführung LinkedIn & Tools
LinkedIn START – Das Profil
LinkedIn START – Netzwerk aufbauen
LinkedIn RUN – Sichtbarkeit erhöhen
LinkedIn FLY – Verkaufen mit LinkedIn
Die LinkedIn Champions League
BONUS
Interview mit Rechtsanwalt
Künstliche Intelligenz im Verkauf
Digitale Videoberatung lernen
Verkaufspsychologie in der Praxis
Starten Sie jetzt durch im digitalen Vertrieb und überlassen Sie ihr Verkaufsgebiet nicht dem Wettbewerb!
Fragen Sie jetzt Ihren Zugang an und nehmen Sie am exklusiven, in der DACH Region einmaligen Coachingprogramm für Automobilverkäufer teil!
So können Sie sich die exklusive Teilnahme
am Coachingprogramm für Ihre Verkäufer sichern:
Eintragung
Sie tragen sich in unser Kontaktformular ein und wir melden uns bei Ihnen, solange freie Plätze verfügbar sind. Andernfalls kommen Sie auf unsere Warteliste.
Vorgespräch
In einer 10-15 minütigen Erstberatung besprechen wir, wie Sie das Coachingprogramm bestmöglich in Ihrem Autohaus nutzen.
Strategie Session
In einem weiteren Strategiegespräch zeigt Sascha Röwekamp die zugehenden Schritte auf zum digitalen Vertrieb, mehr Umsatz und Kundenbindung über LinkedIn
Ihr Start
Danach starten Ihre Verkäufer in das Coachingprogramm.
Diese Erfolge feiern unsere Kunden
durch das Vertrieb der Zukunft Coaching
Ausgangslage
Als Großkunden Verkaufsberater beim Autohaus Sperber war das Thema Social Selling komplettes Neuland für Michael Fischer. Dementsprechend groß waren auch seine Berührungsängste mit diesem Thema.
Wunschvorstellung
Gesehen werden/ mehr Reichweite
Interessante Kontakte aufbauen
Noch mehr BMW verkaufen
Ergebnis
Durch das Training mit Sascha Röwekamp haben sich Michaels anfänglichen Berührungsängste mit Social Selling schnell neutralisiert. Seitdem hat er mehr Reichweite, wird gesehen und es kommen viele interessante Kontakte zustande. Heute kann er das Training vorbehaltlos weiterempfehlen.
Ausgangslage
Als Key-Account-Manager ist Noah Steinbach für die Betreuung und Beratung von Gewerbekunden zuständig. Mit Social Selling hatte er nie etwas zu tun und stand dem auch eher skeptisch gegenüber.
Wunschvorstellung
Größere Reichweite und Sichtbarkeit
(regional und überregional)Mehr Autos verkaufen
Erfolgreicher werden
Ergebnis
Durch das Coaching mit Sascha Röwekamp hat er gelernt, dass es viele verschiedene Wege gibt, um auf Social Media aktiv zu sein und was für ein riesengroßes Thema Social Selling eigentlich ist. Bereits nach dem 3. Post konnten mehrere Tausend Anfragen und einige Kommentare verzeichnet werden. Mit dieser Resonanz hätte Noah nie gerechnet.
Ausgangslage
Als Key-Account-Manager verkauft Florian Kreuzer BMW Neuwagen. Seine einzigen Berührungspunkte mit LinkedIn waren, dass er zwar ein Profil hatte, aber nicht wirklich wusste, wie er es für seinen Beruf nutzen konnte.
Wunschvorstellung
LinkedIn sinnvoll einsetzen
Größere Reichweite
Mehr Autos verkaufen
Ergebnis
Der größte Aha-Effekt vom Training mit Sascha Röwekamp ist für Florian, dass er LinkedIn wirklich zur Akquise nutzen kann. Zuvor war es für ihn nur eine Plattform wie Facebook oder Instagram, auf der man lediglich Content konsumiert. Dass LinkedIn jedoch aktiv genutzt werden kann, um Leads und Kunden zu gewinnen, war für ihn unglaublich.
Sascha Röwekamp – Unternehmer & Autohauskind
Der Experte für digitalen und lokalen Vertrieb im Autohaus
Sascha durchlief bereits in jungen Jahren so gut wie jede Position im Vertrieb und Marketing eines Autohauses selbst. Er lebt Autohaus. Aus exakt diesem Grund, stellt sein Team und er jeden Tag sicher, dass Autohäuser auch morgen noch da sind. Seine Mission ist einfach: Lang lebe Ihr Autohaus.
Holen Sie sich jetzt den klaren Schritt-für-Schritt-Fahrplan für LinkedIn und den digitalen Vertrieb von den Experten!
Verkaufen Sie endlich wieder mehr Fahrzeuge und bekommen Sie mehr Kundenanfragen!
Die Zeit, mit digitalem Vertrieb durchzustarten, ist längst gekommen.
Holen Sie die Fähigkeiten jetzt in Ihr Autohaus und profitieren die nächsten Jahrzehnte von diesem Wissen!